Wie geil is DIE denn?

Woohow!
Also manchmal frag ich mich echt, wie manche Designer auf soooooo geile Ideen bzw. Kreationen kommen:
Hab auf meinem Liebelings-Stiefel-Blog eine Schuhdesignerin entdeckt, die wirklich so geile Schuhe designed, das ich jetzt noch immer weggeflashed bin!

Anastasia Radevich heisst die gute Frau und ihr MÜSST euch ihre Kollektionen mal anschauen! Einfach nur geil - ich würde ja gerne was von ihr kaufen, aber wie es auch auf WD.org geschrieben steht: Wahrscheinlich einfach zu ausgefallen, um sie zu tragen... I LIKE !!!
logo

Neuronale Emergenzen

Aktuelle Beiträge

Wie geil is DIE denn?
Woohow! Also manchmal frag ich mich echt, wie manche...
neuro-nal - 21. Jul, 10:29
Bloggergate? Ein Fall...
An alle Bloggergate Beteiligten oder solche, die sich...
neuro-nal - 11. Apr, 23:59
Blau als neue Trendfarbe...
Entdeckt beim Modepiloten: Was haltet ihr von "Blau"...
neuro-nal - 11. Apr, 23:47
Neuronale Emergenzen...
So, nachdem wir hier alle neu umgebaut haben, ist unser...
neuro-nal - 11. Apr, 23:36

Links

Suche

 

Status

Online seit 4813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 10:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren